Forvert 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Grüss euch,da wir vorhaben einen Kettenbagger zu kaufen, muss auch ein entsprechender Anhänger gekauft werden.Sehr von Vorteil wäre ein niedriger 3Seitenkipper,mit Auffahrmöglichkeit...Muenz hat aktuell zum Beispiel ein sehr interessantes Modell auf den Markt gebracht... Kennt jemand noch eine Alternative um einen Bagger mit +- 250cm Breite zu transportieren, ohne Tieflader?MFG Zitieren
mantgl 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo,weist du denn wie schwer das gute Stück den werden?Mit der Breite wird wohl nicht das Problem werden,ich denke eher mit den Rampen. Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 es geht auch ohne rampen Zitieren
mantgl 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie soll denn das aussehehen?Wenn ich ohne Rampen auffahre das geht doch zu lasten des Fahrwerk des Baggers und des Anhängers oder nicht?Wenn mein Chef mal wieder keine Lust hat die Rampen runterzumachen fährt er seitlich drauf und das sieht nicht sehr Materialschonend aus! Zitieren
Domschke-Bau 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie wäre es mit so einem ist zwar kein 3 Seitenkipper,aber denn gibts auch als 3 seitenkipper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.