McOtti 5 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Seid gestern werden auf der Neustädter Seite Einzelteile des zweiten Raupenkranes angeliefert. Scheint auch nen DEMAG von der DFA zu sein.Die grösse könnte dem schon auf Altstädter Seite stehendem Raupenkran entsprechen.Genaueres kann ich nicht sagen. Hab leider im Moment keine Kamera und in sachen Raupenkran null Ahnung...Hallo... bei den 2. Raupenkran handelt es sich um einen CC1800 der Firma PKTPKT = Partner - Kran - Technik GmbH aus Meerane Gruß Uwe Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ^Na da werd ich doch gleich mal hinmachen Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Guten Abend, heute hatte ich mal Zeit um kurz bei der WSB vorbei u schauen und ein paar Fotos zu machen aber lange blieb ich nicht weil es nicht auszuhalten war ( wegen der Kälte -10 °C).Hier drei Bilder:Alles schläft... Bis demnächst Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Als ich am Donnerstag Abend in Höhe Der Albertbrücke vorbei fuhr, kam mir die Polizei entgegen und dahinter 2 Schwertransporter, welche bestimmt wieder Brückenteile lieferten. (die Lkws waren leer) Zitieren
Paddel 0 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Hallo, Hier mal eine Webcam von der man die ganze Baustelle im Blickfeld hat! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.