Gast Kränchen Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, in der nacht zum Mittwoch (28. Oktober) sind 2 40m lange Stahlbögen für die brücke angeliefert worden, die tage wird noch ein Spezialkran kommen um diese abzuladen.Und auch ein zweiter raupenkran wird noich kommen denn die Brücke wird ja im ganzen gehoben.Wäre toll, wenn hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder zukommen würden... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Paddel,mich würde interessieren, was für einen Hersteller und Baujahr die beiden Baukräne auf dem Bild haben. Wenn möglich, wären auch ein paar mehr Bilder der Krane schön Kränchen Wie schon gesagt das sin 2 BPR Cadillon Chrono 48 Baujahr dürften die so 1993-1995 sein. Den Ich auf meiner Baustelle hab Ist Baujahr 1995 Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Wäre toll, wenn hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder zukommen würden... OK hier sind sie.... Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 und weiter gehts......... Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ein POTAIN auf der Neustädter Seite...Ach und übrigens, ab 28.November sind die arbeiten auf der Neustädter Seite beendet dann wird die Bautznerstraße wieder für den Verkehr komplett freigegeben und die Bahn rollt auch wieder.Fotos folgen.bis demnächst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.