Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.060

Recommended Posts

Geschrieben

...Als Objektiv kann ich dir Tamron 18-200 Empfehlen wenn du nicht soviel ausgeben willst/kannst, ansonsten Natürlich Original Canon aber die Kosten Natürlich...

Wen Du nicht die Original Canon Objektiv benutzen willst, sprich das sie Dir zu teuer sind, lohnt es sich sicher auch mal die Objektive von Sigma anzuschauen.

Ich finde Sigma einer der besten Hersteller was Preisleistung angeht, dazu noch die Qualität. Auch die Auswahl der Objektiven. Ich benutze nur noch Sigma Objektiv ausser das eine Original wo ich damals als Set zu der Kamera gekauft hatte. Daher finde ich Sigma sehr empfehlenswert.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi!

Hab mir heute ein Sigma 70-300 F4-5.6 DG Macro gekauft. Für 149,90€....

@moertel: Dein Tamron darf ich mir beim Treffen doch mal ausleihen??? Mal sehen, denn das stand eigentlich auf meiner Einkaufsliste, das Sigma war jedoch um 50.-€ billiger. Und mir fehlt noch der Bereich von 55-70. Das würde das Tamron gut abdecken...
Geschrieben
na klar können wir machen, dann kann ich das Sigma ja auch mal Testen wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...