Lui3456 0 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo !Kann mir jemand die Beschriftung/Bedeutung der abgebildeten Schalter liefern ?(Speziell die Mittelreihe)Mobilbagger Benmac 308 von 1991Wo und Wie geht die Heizung an (Gebläse ist klar)? Gruß lui Zitieren
Lui3456 0 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Der Mobilbagger wurde auch unter der Bezeichnung Kramer 806 gehandelt. Zitieren
oppi46459 0 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi wenn die Schalter so belegt sind wie bei mir dann sind sie so angelegt ! Von links nach rechts von obere Rheihe zur unteren Arbeitsscheinwerfer, Heizung, Rundumlampe, Warnblinker, Kriechgang, Abstützung (auswahl rechts links ), Achssperre, Hydraulik ein aus , Betriebsbremse, Handbremse, Strassengang, Pendelsperre! Der Bagger hat 3 Gänge du hast den Schalter für den Kriechgang und für den Strassengang und wenn beide schalter aus sind hast du den Arbeitsgang . Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren
Lui3456 0 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Es hat geholfen.................Besten Dank. Heizung muß im Motorraum über 2 Ventile per Hand in den Wasserkreislauf eingebunden werden.gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.