Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das Fräsgut wurde mit mehreren LKW's von H.B.-Kaiser abtransportiert.

Bild_30.jpg

Bild_31.jpg

Bild_32.jpg

Das war's dann erstmal wieder!

wave.gif
Geschrieben
Hallo Oliver wave.gif !
Ich bin seit Jahren "heimlicher" ph34r.gif (eher anonymer whistling.gif ) Besucher deines Beitrages und verfolge ihn von Beginn an mit großem Interesse, weil ich jeden Tag selber über diese A4 pendele und durch diese Baustellen Kerpen und Düren "gurken" musste. Jetzt habe ich mich einmal registriert, um mich für deinen kurzweiligen Beitrag zu bedanken klatsch.gif . All die tollen Fotos haben mir viel Freude gemacht. Es ist schön, wenn man den Baufortschritt anhand dieser Bilder mitverfolgen kann, statt nur daran vorbei zu fahren... Ich bin gespannt, welche Fotos du noch machen kannst, wenn es um den Rückbau der alten A4 geht.
Viele Grüße aus Colonia
Andi aus Kölle wave.gif
Geschrieben
Hallo Andi ! smile.gif

Vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass du dich als jahrelanger "anonymer" Besucher dieses Threads entschieden hast, hier auch mal zu Wort zu melden.top.gif

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass du als Berufspendler froh bist, dass die neue A4 für den Verkehr freigegeben wurde.yes.gif
Der sechsspurige Ausbau der A4 von der Anschlussstelle Düren bis zum Verlegeabschnitt wird ja dann auch bis Ende 2014 abgeschlossen sein. Es folgt aber noch der sechsspurige Ausbau bei Sindorf bis zur Anschlussstelle Kerpen. In diesem Bereich wird es dann wohl auch nochmal eng werden. Bis Ende 2015 soll aber dann alles fertig sein.top.gif

Bin auch mal gespannt, was es beim Rückbau (A4 und auch Hambachbahn) noch alles zu sehen gibt.whistling.gif

Viele Grüße aus Düren wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...