catkom70 2.914 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Und zum Schluss noch ein Blick auf die andere Seite neben der alten A4, wo derzeit weitere Erdbewegungen für die Anschlussstelle Elsdorf ausgeführt werden. Zitieren
catkom70 2.914 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich war letzte Woche nochmal an der A4-Baustelle. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie ich mir das vorgestellt hatte und deshalb nachfolgend auch nur wenige Bilder von der Trasse in Buir, wo noch die fehlenden Leitplanken montiert wurden. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Weiterhin ein schöner Bericht.Auch interessant die 2 Aufbauarten der Fahrbahn.Weis jemand ob das eine Versuchsstecke ist oder gibt's das anderswo auch schon?gruß Simon bearbeitet 12. Mai 2014 von Simon T. Zitieren
Marestic 18 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Das gab es woanders auch schon. Ist ja nur sinnvoll die Lastspur in Beton zu bauen. Oft nimmt man auch Gussasphalt als Deckschicht da wo die LKW rollen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.