catkom70 2.914 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Im weiteren Trassenverlauf in Richtung Anschlussstelle Merzenicher Heide, wurden diese Woche die ersten elektronischen Verkehrsschilder (Wechselkennzeichen) an den Schilderbrücken montiert.Hier noch ein paar Impressionen von den Montagearbeiten, die von Thomas Verkehrstechnik ausgeführt werden. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Sehr geniale Bilder ,wie immer hier Weiter so ! Zitieren
catkom70 2.914 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) @Hitachi Zx 870 LC-3: Dankeschön! Freut mich wenn's gefällt. Am letzten Wochenende habe ich mich im letzten Bauabschnitt umgesehen, wo Bickhardt und Bögl zu Gange sind.Zuerst mal ein Blick auf den Baufortschritt der A4-Trasse in diesem Abschnitt. In diesem Bereich gibt es eine Lücke in der Trasse, da die K16 von Geilrath in Richtung Heppendorf noch genau durch die neue Trasse verläuft. Ein Rückbau der Straße wird aber wohl erst erfolgen, wenn die Hüttenstraße (K39) nach dem Ausbau wieder für den Verkehr freigegeben wird, dann kann's auch hier mit dem Bau weiter gehen. bearbeitet 2. März 2014 von catkom70 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.