catkom70 2.917 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 @Catcom und SimonVieleicht eine tektonische Störzone bei der noch mit Setzungen gerechnet wird. Das könnte wohl der Grund dafür sein, denn im Raum Ellen sind geologische Störungen vorhanden, insbesondere im Zusammenhang mit Geländeabsenkungen durch bergbauliche Sümpfungsmaßnahmen und durch Grundwasserentnahme zur Trinkwasserversorgung.Hallo ,ich bin der der im Zeitungsartikel zu sehen ist, also der ehemalige Bewohner des Heiderhofs. Gibt es noch mehr Bilder vom Hof ? Kann ich die bekommen ?Gruss Frank SchumacherAußer den Bildern hier im Forum habe ich damals keine weiteren Bilder mehr vom Heiderhof gemacht. Zitieren
catkom70 2.917 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hier noch Bilder von dieser Woche.Der Cat 325C von Janssen beim Bodeneinbau an einem der Amphibientunnel am Waldgebiet Steinheide. Zitieren
catkom70 2.917 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Bodennachschub mit Dumper und Schlepper mit Kippmulde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.