catkom70 2.915 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Die 4- Achskipper waren an diesem langen Wochenende alle in der Kiesgrube Buir geparkt. Zitieren
catkom70 2.915 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Insgesamt 30 Stück.22 Lkw von TMG und 8 Lkw von Bögl. Zitieren
Remlak 3 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, schöne Bilder. Respekt. Und Glück gehabt.Warum?Da waren die Maschinen noch äußerlich intakt.Weil ich mich als Fahrer des 954iger Liebherr ohne Firmenlogo (Mietgerät)jeden Tag frage, was nun wieder zerstört wurde.Vergangenen Montag war es der untere Teil der Frontscheibe und diverse Einschläge an der Tür.Der Doosan, der auf dem gleichen Feld eingesetzt ist, ist ebenfalls beschädigt worden.Auch der Bögl-Liebherr ist beschädigt worden.Da wurden gleich drei Fenster eingeschlagen.Da stehen die Idioten am Böschungsrand und werfen in aller Ruhe Scheiben ein.Und nachts kommen die Dieseldiebe,zerstören die Tankschlösser und saugen die Tanks leer.Ich frage mich, was diese Schwachmaten davon haben.Diesel für lau.Könnte man noch irgendwie nachvollziehen.Aber eingeschlagene Scheiben und Spiegel?Sind es dumme Jungenstreiche oder gibt es eine Anti-Hambachbahnbewegung?Die halten aber durch solche Aktionen den Lauf der Dinge auch nicht auf.So es tatsächlich eine solche Bewegung geben sollte.Mir ist nicht bekannt,ob die Fa.Bögl über eine Überwachung der Baustelle durch ein Wachschutzunternehmen nachdenkt.Erstens ist ja auch ein Kostenfaktor und zweitens können diese Kollegen nicht an allen Stellen zugleich auftauchen.So kommt immer wieder die Polizei, stellt Strafantrag gegen Unbekannt, es wird ein Aktenzeichen für die Versicherung vergeben und das war es dann.Mehr können die ja auch nicht tun.Greifen sie einen, stehen schon zwei andere in den Starlöchern um dessen Werk fortzusetzen.Mal sehen, was meinen Maschinistenkollegen und mich im Verlauf der doch recht langen Bauphase noch alles erwartet. Wünsche einen schönen Sonntag.Gruß Remlak Zitieren
catkom70 2.915 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Neue Bilder von der Baustelle.Aber erst einmal von meiner Seite ein Dankeschön an Remlak,für das Lob und den Beitrag zu diesem Thema. Ich hoffe,der Vandalismus an den Baumaschinen,wird nicht zum Dauerärgernis für die Baufirmen.Die Arbeiten am Wasserauffangbecken (Vorfluter) sind weitestgehend abgeschlossen.Das Becken wurde von innen vollständig mit Beton ausgekleidet. bearbeitet 15. Juni 2009 von catkom70 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.