Bauarbeiter 001 0 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo catkom70 Ich habe mir heute mal die zeit genommen und mir deinen Bericht von vorne angeschaut !! Ich muß sagen es is spitze. Mache weiter so ! ! Gruß frank Zitieren
catkom70 2.917 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Dankeschön! Weiter geht es hier auf jeden Fall Ein Update gibt es wieder in der nächsten Woche. Mal sehen, vielleicht sieht man ja dann bereits an der Hambachbahn etwas vom Gleisanlagenbau.Bis dann Zitieren
catkom70 2.917 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich habe am Samstag noch einmal an der Bahntrasse vorbeigeschaut, aber vom Gleisanlagenbau ist noch nichts zu sehen.Bögl und Bickhardt sind mit Restarbeiten beschäftigt, wie z.B. dem Rückbau der Trassenzufahrten. Zitieren
catkom70 2.917 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Im 1. BA ist man mit dem Bau der Betonschutzwände fertig. Ein Gleitschalungsfertiger ist jedenfalls keiner mehr vor Ort.Im Bereich von Buir, wo aus Lärmschutzgründen keine Betonfahrbahnen gebaut wurden, wurde noch eine Schicht Asphalt eingebaut. Ob es sich dabei bereits um den Flüsterasphalt handelt, weiß ich allerdings nicht. bearbeitet 8. November 2011 von catkom70 Zitieren
catkom70 2.917 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Trasse hinter Buir. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.