catkom70 2.918 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hey Meister Bist du im Urlaub??? Auf der Baustelle geht es doch richtig rund im moment. An der Hambachbahn ist der erste Schotter eingebaut und auf der A4 wird teilweise schon der Beton für die Fahrbahn eingebaut. Also nichts wie in und Bilder machen Urlaub??? Schön wär's ja gewesen Aber ich bin jetzt wieder da und habe mich auch gestern bei dem schönen Wetter noch mal auf der Baustelle umgesehen. Die Bilder gibt es dann morgen zu sehen.Also musst du ab Montag Bilder machen fürs Forum Und wie sieht es mit dir aus Sebastian, wann steuerst Du denn mal die ersten Bilder hier im Forum bei? Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 @ catkom70Ich Bilder beisteuern Ne ne lass das mal den Rainer machen Der hat Zeit genug Zitieren
catkom70 2.918 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hier die Bilder vom Samstag.Im 1. Bauabschnitt wird auf der A4-Trasse zwischen Buir und Merzenich nach dem Asphaltieren jetzt der Beton eingebaut. Lkw-Fahrspur und Standstreifen werden betoniert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.