Gast Zaxis Fritz Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Was da jetzt genau mit dem Bagger passiert ist, weiß ich auch nicht.Sah für mich so aus als ob die Scheiben mit Steinen beworfen wurden. Neue Scheiben sind drin wie man sieht, da kann man nur hoffen dass die hier tätigen Baufirmen jetzt von solchen unliebsamen Überraschungen verschont bleiben. Wie ich gesehen habe, hat Oevermann auf der Baustelle mittlerweile einen Wachdienst im Einsatz.Danke für die Info. Das mit dem Wachdienst ist' was gutes,aber passier'n kann sowas trotzdem,vielleicht erwischt der Wachdienst ja mal diese Typen die die Maschinen immer so beschmieren . (Die sollten sich lieber mal selbst vollsprayen )Jetzt muss ich aber auch noch ein "kleines Lob" aussprechen.Wirklich eine schöne Berichterstattung mit interressanten Bildern,gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Zitieren
bickhardtmann 0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Das hört sich ja schon mal interessant an! Hier noch weitere Bilder vom Freitag.Heinsberger Grundbau hat die Spundbohlen auf der Trasse in Buir mittlerweile in den Boden gerammt. Habe aber noch keine Ahnung, wofür diese Baumaßnahme gedacht ist. hier handelt es sich um einen schlamm/bzw schmutzfang Zitieren
catkom70 2.918 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Jetzt muss ich aber auch noch ein "kleines Lob" aussprechen.Wirklich eine schöne Berichterstattung mit interressanten Bildern,gefällt mir sehr gut. Dankeschön! Das hört man gerne, freut mich wenn es gefällt hier handelt es sich um einen schlamm/bzw schmutzfangFür mich ist das immer wieder interessant zu sehen wenn sich auf der Baustelle etwas neues tut.Bei einigen Baumaßnahmen sieht man schon auf den ersten Blick was da gemacht wird, aber bei anderen wie diesen Bauarbeiten an der Trasse in Buir, rätselt man als Laie nur rum und fragt sich, was da nun wieder gebaut wird, deshalb: Vielen Dank für diese Information! Zitieren
catkom70 2.918 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Blick auf den weiteren Trassenverlauf bei Arnoldsweiler von der Brücke an der K 2 aus gesehen. Hier hat man einen guten Ausblick auf die Bauarbeiten, direkt neben der alten 4-spurigen A4.Auf der anderen Seite der Brücke gibt es noch mehr zu sehen, dort ist man auch schon fleißig mit dem Bau der neuen Trasse beschäftigt.Ich habe es soeben in der Zeitung gelesen: Hier entsteht zuerst einmal ein 1200 Meter langer Lärmschutzwall für Arnoldsweiler.Der sechsspurige Ausbau der Autobahn in dem Bereich zwischen der Brücke an der K 2 und der Anschlussstelle Düren ist erst für 2013 geplant.http://www.az-web.de/lokales/dueren-detail...Hochtouren.html Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hey Meister Bist du im Urlaub??? Auf der Baustelle geht es doch richtig rund im moment. An der Hambachbahn ist der erste Schotter eingebaut und auf der A4 wird teilweise schon der Beton für die Fahrbahn eingebaut. Also nichts wie in und Bilder machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.