Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse Bilder hier.

Oevermann hat mehrere Cat Radlader und Mobilbagger der C Serie.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Klasse Bilder hier.

Oevermann hat mehrere Cat Radlader und Mobilbagger der C Serie.

Danke!

Bislang dachte ich immer, Oevermann hätte im eigenen Maschinenpark die Bagger und Radlader nur von Liebherr und Volvo.
Geschrieben
Hallo catkom 70
als "Ehemaliger" der Baustelle, hier auf dem LH 954, siehe: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...1672&st=175 verfolge ich diesen Thread sehr aufmerksam.
Kann mich den Meinungen der anderen vor mir nur anschließen.
Tolle Berichterstattung, Klasse Fotos!! Weiter so.
Gäbe es einen BF-Award, Oscar oder was auch immer, denn hättest Du ihn auf jeden Fall verdient.
Schade, dass ich Dich während meiner Anwesenheit dort nie persönlich kennen gelernt hatte.
Meist hatte ich Dich mit dem Fahrrad gesehen.
Aber eben immer zu ungünstigen Zeiten, an denen ein Schwätzchen nicht möglich war.
Grüße von der aktuellen Baustelle: ICE-Neubaustrecke Erfurt-Ilmenau.
Mit freundlichen Grüßen.:
Remlak
Geschrieben
Hallo Remlak,

Vielen Dank für dein Lob! blush.gif Ich versuche mein Bestes, aber: BF24 Award? kreisch.gif Da übertreibst du es jetzt aber. laugh.gif

Schön, dass du dich hier noch einmal meldest und es freut mich besonders, das du diesen Thread immer noch so aufmerksam verfolgst, obwohl du ja schon längere Zeit nicht mehr auf dieser Baustelle bist.

Ja, schade, das wir uns nie mal persönlich kennen gelernt haben, da war ich wirklich immer zu ungünstigen Zeiten auf Tour. Damals war ja auch noch so richtig was los an der Bahntrasse, aber nachdem der Trasseneinschnitt fertiggestellt wurde, ist es doch erheblich ruhiger geworden. Aber nebenan wird ja direkt die Autobahn gebaut, zur Zeit für mich eindeutig die interessanteste Baustelle.

Dann bist du also jetzt wieder beim Bau einer Bahntrasse im Einsatz, nur nicht mehr so weit entfernt von deiner Heimat.

Alles Gute und viele Grüße wave.gif
Oliver

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...