catkom70 2.918 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Und die letzten beiden mit Blick auf den Trassenanfang. Zitieren
ThomasR 0 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 @catkom70Vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich wohne in Manheim und fühle mich durch Deine Reportagen über den Baufortschritt bestens informiert Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sollen die Straßen da eigentlich bleiben oder wird das in 30 Jahren wieder alles abgerissen? Also liegen die Straßen und Schienen auf ausgekohltem Gelände? Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sollen die Straßen da eigentlich bleiben oder wird das in 30 Jahren wieder alles abgerissen? Also liegen die Straßen und Schienen auf ausgekohltem Gelände?Ob das so bleibt weis ich nicht. Mir wär's lieber wenn die Autobahn wieder zurückverlegt wird aber wer weis schon was in 30 Jahren ist - da werd ich dann wohl Rentner sein...Dort wo A4 und Hambachbahn hinverlegt werden, wird keine Kohle abgebaut und wurde auch nicht in der Vergangenheit. Mit Ende des Tagebaus Hambach wird dann auch die Hambachbahn nicht mehr gebraucht - wird folglich auch nicht zurückverlegt. Vielleicht findet sich dann eine neue Verwendung für die Bahn ansonsten wird sie wohl ersatzlos abgebaut.GrußACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.