cbr_driver 20 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Mit diesem letzten Bild vom MB Actros 4144 von Kaiser, verabschiede ich mich erst einmal wieder. Aber hoffentlich nicht zu lange. Wieder ein super Bilderbericht von dir. Danke dafür.mfgdominic Zitieren
Marcus.K 0 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Super tolle bilder ich find auch den vergleich von der Kiesgrube Buir super weiter so mfg:Marcus Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Dankeschön Dominic und Marcus, freut mich, wenn euch beiden der Bericht gefällt. Ich werde auch weiterhin in meinem zeitlichen Rahmen versuchen, den Baufortschritt zu dokumentieren.Mit dem Bau der A4-Trasse geht es ja auch gut voran und so nimmt die Baustelle immer größere Dimensionen an, mit der Übersicht wird's da nicht einfacher. Die Gesamtstrecke für den Verlegeabschnitt der Autobahn beträgt 13 Km. Die Bahntrasse hat ja ihre endgültige Länge von 15 Km erreicht.Aber das Frühjahr hat ja begonnen und da kann man diese Großbaustelle wieder schön auf einer Radtour erkunden. Grüße, Oliver Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Überblick von der Baustelle für die Olbertzer Brücke. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Die Lärmschutzwand wird bis Anfang Morschenich gebaut. Im Vordergrund die Bohrpfähle von der Stützwand. Oben drauf kommt die Lärmschutzwand. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.