Atlasmalte 10.210 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Bögl hat mit Bickhard die Erdbewegungen für die Hambachbahn gemacht, und Övermann übernimmt den Bau der A 4. Zitieren
thomas2806 0 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich meine den 954 gerade ca. 30 km südöstlich beim Bau der L33N zwichen Weilerswist und Erftstadt gesehen zu haben. Dort stehen auch noch mehr Geräte von Bögl rum. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich meine den 954 gerade ca. 30 km südöstlich beim Bau der L33N zwichen Weilerswist und Erftstadt gesehen zu haben. Dort stehen auch noch mehr Geräte von Bögl rum.Da hast du richtig gesehen.Soweit ich weiß, baut Max Bögl dort auch einen neuen Autobahnanschluss zur A 1.Der Liebherr 954 sowie noch andere Gerätschaften von Bögl, wurden Ende des letzten Jahres von der Hambachbahnbaustelle dorthin umgesetzt. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Neue Bilder vom letzten Wochenende, von meiner 1. Baustellentour im neuen Jahr. Blick auf den aufgeschütteten Schotter in Manheim. An der Bahntrasse zwischen Buir und Geilrath, wurde noch kein Gleisschotter eingebaut.Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, dass der Schotter auf der Trasse verwendet wird... ...Könnte auch sein, dass der Schotter, wie hier zwischen Manheim und Buir, oberhalb der Trasse für den Wegebau gebraucht wird. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Die Rodungsarbeiten für die A 4-Trasse kommen gut voran. Auf dem Bild sieht man den Bereich neben der Tunnelbaustelle.Im Vordergrund der Baumstumpf von der Buche, dem größten Baum, der auf der Rodungsfläche gestanden hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.