cbr_driver 20 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Super, toller bericht. Dein durchhaltevermögen bei dieser Großbaustelle ist echt gigantisch. Wieviele Kilometer legst du denn bei jeder Fotostrecke zurück?mfgdominic Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke Dominic! Wie viele Kilometer genau, kann ich so gar nicht sagen, aber da kommt schon so einiges bei jeder Tour zusammen, da man nicht in jedem Bereich mit dem Auto rankommt oder eine vernünftige Parkmöglichkeit hat.Am liebsten erkunde ich die Baustelle mit dem Fahrrad, da kommt man am besten überall hin, aber im Winter nehme ich mir da generell eine Auszeit und so eine Wanderung ist auch mal was Schönes. Gruß, Olli Zitieren
Liebherr904 0 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 WOOOW!!! Ich habe jetzt den kompletten Bericht angeschaut von Anfang bis Ende..EINFACH DER HAMMER!! Hut ab, Wirklich sehr schöne Arbeit tolle Leistung!!! Ich freue mich schon auf nächste Bilder!! Grüße Florian Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 WOOOW!!! Ich habe jetzt den kompletten Bericht angeschaut von Anfang bis Ende..EINFACH DER HAMMER!! Hut ab, Wirklich sehr schöne Arbeit tolle Leistung!!! Ich freue mich schon auf nächste Bilder!! Grüße FlorianDanke Florian! Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, um dir das komplette Thema anzuschauen.In den vergangenen 2 Jahren, ist hier ja auch schon einiges an Bildern und Info's zusammen gekommen und bis zum Baustellenende in ein paar Jahren, dürfte da noch so manches hinzukommen.Leider kann ich erst einmal nicht für weiteren Bildernachschub sorgen, aber so bald wie mir möglich, werde ich weitere Berichte zu diesem Thema beisteuern.Also, bis dann. Gruß, Oliver Zitieren
Liebherr904 0 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich finde dieses Thema einfach so genial!!!Eine Frage..Macht Oeverman und collas Kies nur die Aushubarbeiten oder macht das Max bögl und Bickhart auch noch mit? Hoffentlich setzt Bögl nochmal sein 954 C ein Grüße florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.