Cat325D 0 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Echt ein klasse bericht von dir Catkom70 und danke das du dir immer die Zeit nimmst und uns hier auf dem laufenden hällst.Bin mal gespannt ob Oevermann da noch größeres Gerät auffährt als wie bis jetzt vorhanden ist. Die haben ja noch einiges zu bewegen bei einer tiefe von ca. 11m. Sollten sich mal ein beispiel an Bögl nehmen sonst dauert das ja noch ewig bis die trasse fertig ist. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @cbr_driver und Cat325D. Vielen Dank euch beiden! Ich bin auch mal gespannt, ob da noch ein größerer Bagger zum Einsatz kommt. Da die BAB 4-Trasse im Gegensatz zur Bahntrasse aber nur im Bereich der Ortschaft Buir in Tieflage verlaufen wird, glaube ich eher nicht, dass von Oevermann noch größere Gerätschaften eingesetzt werden.Mal sehen wie es da weiter geht, wenn die Zufahrt in Richtung Kiesgrube Buir fertiggestellt ist. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Eigentlich hatte ich diese Woche keine Baustellentour geplant, aber ich wollte dann doch schon mal sehen, was sich im 2. Bauabschnitt weiter getan hat.Die Zufahrt zur Kiesgrube Buir über die Bahntrasse ist fertig. Der Abtransport des Bodenaushubs lief schon auf vollen Touren. Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Der Querverkehr von der Autobahntrasse hat an der Bahntrasse die Vorfahrt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.