Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben

Kurz vor Feierabend, das Werkzeug wurde bereits zusammen gepackt.

Bild_60.jpg

Zum Schluss noch ein Bild von dem Fertiger von Oevermann, ein Vögele Super 1800-2

Bild_61.jpg

Das war's erst einmal wieder, bis zum nächsten Mal wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Klasse Bericht von dir.. top.gif
Was mich wundert die bauen die neue Strasse aber die Böschung ist ja garnicht fertig.Bleibt die so die Steilklippe?
Geschrieben

Klasse Bericht von dir.. top.gif
Was mich wundert die bauen die neue Strasse aber die Böschung ist ja garnicht fertig.Bleibt die so die Steilklippe?

Da habe ich mich auch drüber gewundert, aber dass wird anscheinend demnächst noch weggebaggert. Auf der anderen Seite der "Steilklippe" hat man nämlich bereits angefangen den Boden zu räumen, wie man auf den nachfolgenden beiden Bildern sehen kann.

Bild_1.jpg

Bild_2.jpg

Bei meiner nächsten Baustellentour schaue ich hier noch mal vorbei, mal sehen wie es dann hier aussieht.
Geschrieben
Was soll man sagen? Sehr geile Bilder, die Du da machst! klatsch.gif
Es ist ja noch ein bisschen was zu tun und da freut man sich doch auf die künftigen Berichte, auch wenn der Maschineneinsatz wohl leider etwas kleiner ausfallen wird. top.gif

Weiter so!

Gruß
Daniel
  • 2 weeks later...
Geschrieben

@Daniel2712

Freut mich das es gefällt. Vielen Dank für das Lob top.gif

Ich versuche mein Bestes, auch wenn es an dieser riesigen Baustelle nicht einfach ist, einigermaßen den Überblick zu behalten.

Auf der einen Baustelle der Bahnbau und auf der anderen der Strassenbau, da bleiben die Arbeiten auch in den nächsten 3 Jahren, trotz des kleiner werdenen Maschineneinsatzes noch interessant und abwechslungsreich.

Weitere neue Bilder.

So sah es Anfang der Woche am derzeitigen Trassenende für die Autobahn im 1.Bauabschnitt aus. Hier waren keine Baumaschinen zu sehen.

Bild_1.jpg

Rechts rüber hat man letzte Woche den oberen Boden abgetragen.

Bild_2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...