catkom70 2.918 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Im Einsatz ist hier ein Komatsu PC 138 US. Und das letzte Bild. Bis zum nächsten Mal Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hi catkom70,wieder mal ein super Bericht von dir. Freu mich immer wieder wenn du bilder einstellst.Ist Max Bögl auch noch "vor Ort"?mfgdominic Zitieren
catkom70 2.918 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 @cbr_driverHallo,Dankeschön, das hört man gerne! Ja, Max Bögl ist auch noch "vor Ort".Gruß Zitieren
catkom70 2.918 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Diese Woche hat meine Zeit noch mal gereicht, für eine ausgiebige Baustellentour. Sind wieder einige Bilder zusammen gekommen und es hat sich echt wieder gelohnt, wie ich finde, aber seht selbst. An der Bahntrasse, hinter der 1.Unterführung, ist man mit dem Aushub und dem Bodeneinbau soweit fertig.Ausser den vorbeifahrenden Dumpern, ist nichts mehr von den Baumaschinen in diesem Bereich zu sehen. Mal sehen, wo der Bautrupp von Max Bögl abgeblieben ist... Zitieren
catkom70 2.918 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ...In der Nähe der Kohleverladung am Tagebau, vor der neuen Brücke, habe ich sie dann gefunden. Bögl ist hier mit den gleichen Arbeiten beschäftigt wie hinter der Unterführung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.