catkom70 2.919 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 @caterpillar, Ich danke dir Stephan .Gruß, catkom70 Zitieren
Simon T. 74 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Klasse Bilder und Bericht Wird er Kies in der Kiesgrube Buir wieder abgebaut?Oder bleibt die Kiesgrube zu?Gruß Simon Zitieren
catkom70 2.919 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 @Simon T.Bei dem Aushub aus der Bahntrasse, der in die Kiesgrube Buir gefahren wird, handelt es sich nicht um reinen Kies , sondern ist mit Erde vermischt und die Kiesgrube wird damit verfüllt, da sie bereits ausgekiest war. Ich denke mal, dass der Betrieb wohl nach der Verfüllung eingestellt wird.Gruß, catkom70 Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 On 28.3.2010 at 18:18, catkom70 schrieb: @Simon T.Bei dem Aushub aus der Bahntrasse, der in die Kiesgrube Buir gefahren wird, handelt es sich nicht um reinen Kies , sondern ist mit Erde vermischt und die Kiesgrube wird damit verfüllt, da sie bereits ausgekiest war. Ich denke mal, dass der Betrieb wohl nach der Verfüllung eingestellt wird.Gruß, catkom70Soviel ich weis wird die Grube Buir durch den Tagebau mit abgebaggert und nimmt aus diesem Grund auch keinen Bodenaushub zur Deponierung an. Somit wird der Kies wohl noch verwertet.GrußACPM Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Richtig schöne Bilder von dir Catkom, machst du die Bilder immernoch mit der PowerShot? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.