Atego 1 Geschrieben 23. November 2008 Autor Geschrieben 23. November 2008 Also ich hab neue Informationen zu dem Bau des Netto. Also die Baufirma, die für das Mauern zuständig war, ist insolvent gegangen. Nun sucht Netto nach einer neuen Baufirma, aber es möchte niemand die Garantie für die bisherigen Leistungen übernehmen. Also ich glaube nicht, dass sich dieses Jahr noch irendwas dort rühren wird Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Steinle Bau für die fahre ich Kran in Berlin, wer mauert denn da. bearbeitet 27. November 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Atego 1 Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 kann ich leider nicht sagen aber ich habe informationen, dass es weiter gehen sollsteinle bau soll einen liebherr bagger gestern angeliefert und fenster und türen wurden seit gestern auch schon teilweise eingesetzt es geht also weiter Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ja das ist Steinle Bau Löbau die Tiefbauabteilung ich arbeite für die Hochbauabteilung in Oschatz. Auf den Fahrzeugen steht aber Oschatz da Löbau keine eigenen Transporter hat, nur LKWs wie der MAN. Zitieren
Atego 1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 also es geht wieder weiterdiese bilder sind am montag entstandendie fenster wurden eingebaut und es ist wunderschönes wetter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.