Atego 1 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 von TMG´s Doosan dx 160 ist nichts mehr zu sehen Zitieren
Atego 1 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) dafür ist von steinle bau ein liebherr mobilbagger eingetroffener übernimmt den parkplatzbau und die verlegung des abwassers bearbeitet 24. September 2008 von Atego Zitieren
Atego 1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 es tut mir sehr leid, dass keine bilder kommen, aber seit ca. 3 wochen ist auf der baustelle eine art "baustop"es passiert nichts mehr, die maschinen haben sich nicht mehr bewegt und es ist keiner auf der baustelleausserdem standen schon mehrmals schilder mit der aufschrift parken verboten-schwertransportzuerst am 3.-4.10. dann vom 8.-9.10. und letztens am 13.- 14.10.diese schilder wurden aber wieder abgeholt, ohne dass sich was auf der baustelle getan hat (ich denke die schilder waren für den dachstuhl)also ich weiss nicht, was da los ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.