Atego 1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 bevor ich aber nach hause ging musste ich noch dieses riesige element fotografieren Zitieren
Atego 1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 und als ich zuhause war sagte meine mutter ich solle mal aus dem fenster schauen aber seht selbst Zitieren
Atego 1 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 find ich gut, dass das thema umbenannt wurdedoch ich habe eine fragewo sind die bilder vom abbruch hingekommen... ? wurden die ebenfalls verschoben... ?? Zitieren
Atego 1 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 ok ich habs gefunden nochmals danke Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 so und gestern und heute war es endlich so weitdas dach ist drauf gekommen und dies mit einem liebherr mobilkran(genaue bezeichnung kenne ich nicht, da ich mich eher weniger mit kränen beschäftige)Der Kran Ist ein LTM 1070-4.1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.