Gast lh-984 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Hier.Ham nach meinem letzten Stand nen 325BLN mit Lederinnenaustattung, nen 317B, nen 320er, nen M315, nen TB 70 der als CAT 307 lackiert ist un ddiverse LKWs. Einer besser aufgemotzt wie der andere ;-)GrußMaxDa bist dan schon lange nichtmehr auf dem neusten Stand .325B und M 315 sind schon länger nichtmehr vorhanden .Den M315 hatt BEAT Bau ( Vormals Binder Erdbau ) über Cat gekauft ,es ist auchnoch die Merkle Farbe drauf .Den Cat 325 B habe ich gefahren .Bagger wie Fahrer sind in der Firma nichtmehr vorhanden .Aktuell dürfte ein Cat 320 C sein . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Bagger wie Fahrer sind in der Firma nichtmehr vorhandenBöse Zungen sagen, dass der Wechsel in Zyklen ähnlich der bei Unterwäsche erfolgt! Kennst du dann den Jürgen wenn du mal beim Merkle warst?Hatte der Merkle nicht auch mal nen Kobelco, da mal ein CAT von ihm beim ehemaligen Kobelco Händler stand.GrußMax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast lh-984 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja es war auch ein Kobelco 135 ? oder 235 ? im Fuhrpark Jürgen ? Hast auch den Nachnahmen .Böse Zungen sagen, dass der Wechsel in Zyklen ähnlich der bei Unterwäsche erfolgt! geb ich Dir voll Recht,das Problem liegt aber nicht an den Arbeitern .Über Die Machenschaften der Firma B.Merkle werd ich mich nicht Öffentlich äussern . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 6. Dezember 2004 Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Nun es gibt zweimal eine Firma Merkle in Oppenweiler mit der selben Farbe. Beide Chefs sind Brüder und habe sich zerstritten. Sie haben wunderschöne Lkw's. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FloSweden 1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Share Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo schaut mal mein ArbeitsplatzHej,ich glaube Du hast die Auflösung des Bildes etwas zu groß gewählt.Die Bildergröße solltest Du auf maximal 800x600 einstellen.Gruss Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.