Forvert 0 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 moin allerseits!1. frage: kann mir jemand sagen, wieviel gummibodenpaltten für einen kobelco 135 sr lc kosten würden?so ungefähr die preisrichtung...da ich den bagger noch nicht gekauft habe, hab ich keine daten der kette.2.frage: welcher kurzheckbagger in der 12-16to klasse ist euer favorit?gruss und danke!!! Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 zu 2. es gibt keinen besseren Kurzheckbagger in dieser Klasse.Schnellwechselpolster kpl. Satz kostet ca. 7.000,-€ (ich glaub 96 werden für beide seiten gebraucht) Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, Du meinst sicher diese Padketten oder? Für meinen 24 to Hitachi haben die 8000? Aufpreis gekostet. Zwar teuer aber halten gut, auch in leichtem Abbrucheinsatz.. Zitieren
Forvert 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten!PS:wo hast du deine Padketten her?Gruss bearbeitet 3. Dezember 2008 von Forvert Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab ich direkt ab Werk mitbestellt. Gibts aber bei uns in der Nähe z.B. bei www.wansor.deGruß Timm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.