osc83v 0 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hey Leute,passt das und das zusammen? Speziell gehts um die Schneepflugplatte. Da gibt es wohl unterschiedliche Größen, 3 und 5, aber auch Formen, A und B?!Die am MAN ist ne Größe 3 und Form B. Die Frage ist jetzt, passt der Pflug dort ran? Ein Typenschild konnte ich nicht finden. Also zumindest nicht direkt von der Anbaueinheit. Der Pflugtyp ist aber bekannt!Gibt es da bekannte Maße zur Einordnung? Ich hab das Ding mal durchgemessen und n paar Daten aufgeschrieben.Könnt ihr helfen? Nicht das ich das Ding kaufe und dann noch modifizieren muss?!Danke... Zitieren
mantgl 0 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Versuche mal die Seriennummer des Schneepflugs rauszufinden.Wenn du die hast kannst du die Anbauplattengröße bei Herstelleranfragen.Zu 99,9%funktioniert das. Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Abstand der Taschen oben, Abstand der Bohrungen und die Höhe der Bohrungen ausmessen ... FERTIGoder ranfahren und probieren.GrußBernd Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 und dann passt das gewicht nicht zur Platte oder die Zulassung für das Anbaugerät zum Fahrzeug ist schlicht nicht da schon bist du den Lappen oder reichlich Geld los Zitieren
papsi 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo ! Ich glaube es passt nicht . Genaue Info über den Plug bekommst Du bei Küpper Weisser in Bräunlingen , über die Platte bei Schmitt St . Blasien . Du Brauchst eine platte der Gröse 5 . Messe den Abstand der beiden Laschen am Pflug .Hier ein paar Bilder der Größe 5. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.