Paddel 0 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hat jemand Bilder von einem Steinbruch mit Gleisanschluss???? Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Schäfer Kalk in Steeden hat Gleisanschluß der von der Straße aus einsehbar ist, hab aber leider keine Bilder davon Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 In Rammelsbach bei Kusel (Rheinland-Pfalz) gibt es einen schönen "Hartstein-Steinbruch". Die Gebildeten Leute nennen sowas dann glaube ich Basalt.Mein Kollege ich dort Lokführer und tourt öfters mal nen Schotterzug hin und her.Was interessiert dich denn besonders ? Zitieren
Paddel 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 Eigentlich alles! Hast du bilder von dem werk + Gleisanschluss und von dem zug?? Zitieren
Seicho 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 In den Warsteiner Steinbrüchen gibt es auch Gleisanschlüsse zu sehen.Ein bisschen off topic:...Die Gebildeten Leute nennen sowas dann glaube ich Basalt...Die gebildeten Leute nennen es im Fall Rammelsbach "Melaphyr" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.