PowerCAT 9 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Mann ich konnte es kaum glauben als ich heute die Serie 112-Sie Retten dein Leben reingezogen habe.Die Serie ist ja sowas von unecht..... und von den Einsätzen der Feuerwehr spreche ich mal gar nicht,,,Da schauts euch selber an:Gefangen in einer Baugrube (video) Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Bremsschlauch am Hydraulikzylinder?? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Und dann nen Liebherr Bagger Dafür zu nehmen Schweinerei und aufs Falsche Pedal hat der auch getreten naja Fernsehen wie Schon Power Cat gesagt hat Knaller die Fersehleute Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 aufs Falsche Pedal hat der auch getretenMuss er doch sonst bremst er ja und dann bleibt er stehen. Und ausserdem: für was gibt es einen Rückwärtsgang Aber sonst: totaler Sch...gruß Simon Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) vom Löffel auf den Boden stellen oder Planierschild runtermachen halten die auch nix - stattdessen legen sie Kieselsteinchen vor die Räder ... die brauchen nen maschinentechnischen Berater bearbeitet 28. November 2008 von steamshovel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.