Liebherr 112 26 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hallo,heute war ich auf der Baustelle des Gießener Uni-Klinikums. Von Bauabschnitt eins hatte ich schon einmal Bilder von TDKs gezeigt. Fast ein Jahr nach Fertigstellung des ersten Bauabschnitts (Kinderklinik) ist nun der zweite Bauabschnitt dran.Wie damals haben auch hier wieder die Firmen Lupp und Züblin eine Arge gebildet. Auf der Baustelle stehen momentan vier TDKs: ein großer Wolff, ein LH (meines Erachtens ein 140er) und zwei Wilbert WT 150 e.tronic. Den Krannummerntafeln nach zu urteilen, wird noch ein fünfter TDK hinzukommen.Leider war das Wetter nicht so ideal und ich hab meine Kamera falsch eingestellt, weshalb ich die Bilder mit Bildbearbeitung aufhellen muste. Darunter hat die Qualität etwas gelitten...Blick auf die Baustelle: Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Einer der 150er Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 ...und der zweite Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Im Vordergrund der große Wolff in Züblin-Gelb (keine Ahhung was für ein Typ das ist) und im Hintergrund ein LH (ich vermute ein 140er). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.