Bagger Sigi 1 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo zusammen,hab am Wochenende im Vorbeifahren gesehen, dass auf der Segerothstrasse zwischen Universitätsstrasse und Berliner Platz bereits Tragschicht eingebaut wurde. Weiß vielleicht jemand, ob nach der Fertigstellung der neuen Spuren auch die Richtungsfahrbahnen Stadtmitte erneuert werden? Viele GrüßeFrankHallo Frank!Als ich damals mit TrappInfra vor Ort ware hieß es das beide Richtungen von der Gladbecker Str. bis zum Limbecker Platz saniert werden sollten war noch eine Frage der Zeit und esd Geldes! Gruß und bisdann... Zitieren
Atlasmalte 9.829 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 @ SigiGenau die Bauen die Segerothstraße neu aus.Du warst damals doch mit einen Kubota KX 161, und einem MB Ateco vor Ort. Zitieren
Atlasmalte 9.829 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Sigis Kubota und ein Atlas Radlder, der damals auch dort war. Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Malte!,ja genau das bin ich, aber da kannte ich das Bauforum 24 noch nicht! Bin durch einen Freund (auch Baggerfahrer) zum Forum gestoßen. Wer baut denn heute die Segerothstr. aus, TrappInfra gibt es ja leider nicht mehr. Habe ich gerne für gearbeitet. Baut Heinrich Walter aus Borken die nun aus?, habe die dort kürzlich nämlich auch stehen gesehen! Die Jung's machen ja z.Z. viel in Essen Gruß und bisdann... Zitieren
Atlasmalte 9.829 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Sigi. Den Ausbau der Segerothstraße macht die Firma Philip Kutsch aus Aldenhofen. Heinrich Walter Bau übernimmt Arbeiten am neuen Park, sowie die Erdarbeiten für das von Bauwens ausgeführte Hochbauprojekt.Gruß Malte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.