Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab am Wochenende im Vorbeifahren gesehen, dass auf der Segerothstrasse zwischen Universitätsstrasse und Berliner Platz bereits Tragschicht eingebaut wurde. Weiß vielleicht jemand, ob nach der Fertigstellung der neuen Spuren auch die Richtungsfahrbahnen Stadtmitte erneuert werden?

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank!
Als ich damals mit TrappInfra vor Ort ware hieß es das beide Richtungen von der Gladbecker Str. bis zum Limbecker Platz saniert werden sollten war noch eine Frage der Zeit und esd Geldes! wink.gif
Gruß und bisdann...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@ Sigi
Genau die Bauen die Segerothstraße neu aus.
Du warst damals doch mit einen Kubota KX 161, und einem MB Ateco vor Ort.

2012/05/post-18139-1335887673_thumb.jpg

2012/05/post-18139-1335887687_thumb.jpg

Geschrieben

Sigis Kubota und ein Atlas Radlder, der damals auch dort war.

2012/05/post-18139-1335889846_thumb.jpg

2012/05/post-18139-1335889857_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo Malte!,
ja genau das bin ich, aber da kannte ich das Bauforum 24 noch nicht! Bin durch einen Freund (auch Baggerfahrer) zum Forum gestoßen. wink.gif Wer baut denn heute die Segerothstr. aus, TrappInfra gibt es ja leider nicht mehr. Habe ich gerne für gearbeitet. Baut Heinrich Walter aus Borken die nun aus?, habe die dort kürzlich nämlich auch stehen gesehen! Die Jung's machen ja z.Z. viel in Essen whistling.gif
Gruß und bisdann...
Geschrieben
Hi Sigi.
Den Ausbau der Segerothstraße macht die Firma Philip Kutsch aus Aldenhofen. Heinrich Walter Bau übernimmt Arbeiten am neuen Park, sowie die Erdarbeiten für das von Bauwens ausgeführte Hochbauprojekt.
Gruß Malte.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...