oceanic01 0 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo,Dienstag dieser Woche hatte ich endlich mal Gelegenheit, mein neues Arbeitsgerät Liebherr R 964 c im Aufbau in Colmar zu besichtigen. Nach nettem Empfang war ich sehr beeindruckt, wie groß das Werk ist. Überrascht war ich auch, wie sauber und aufgeräumt alles ist. Also ganz toll. Na ja, mal schauen, wenn Anfang nächstes Jahr der Bagger ausgeliefert wird.Gruß Rolf Zitieren
oceanic01 0 Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 Hier mal zwei FotosGruß Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Schönes Gerät , hoffe du versorgst uns dann in Zukunft fleißig mit Bildern, so weit verbreitet ist der 964 ja nicht, wobei ich ihn zumindest Optisch sehr gelungen finde.Freu mich also auf weitere Bilder . Zitieren
oceanic01 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 So, jetzt ist er auf der Baustelle. Diese Woche haben wir (zwei sehr fleißige Mitarbeiter der Firma WBI und ich ) den Bagger aufgebaut.Ein sehr feiner Bagger mit vielen Sonderfunktionen. Jetzt noch nackig !! Zitieren
oceanic01 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt mal mit Monoblock und Kontergewicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.