TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Es gibt 3 PTC... Deswegen sagte ich ja auch "(soweit mein letzter Stand)" .Aber Danke für die Info . Weißt du zufällig wo die sich alle rumtreiben? Ist der in Grevenbroich noch/wieder aktiv nach dem Unfall?Falls du irgendwelche Informationen über die PTCs hast kannst du mir ja gerne mal ne PN schicken . Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 war mir schon klar das der nur zelegt transportiert wird. Zitieren
Börge 1 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 @ Wolfgang,schlag mich aber ich meinte im Cranes today gelesen zuhaben ,das Mammoet mittlerweile 5 PTC`s hat bzw.Nr. 5 im Bau begriffen war.Sehr spektakulär war im Zuge der Litzentechnik aber mindestens auch das Errichten des Milleniumwhells Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Wer sich noch weiter und umfassender Informieren möchte, dem kann ich diesen Link empfehlen. Einfach tolle Bilder die einem so richtig die Dimensionen deutlich werden lassen.http://www.bouwmachineforum.nl/forum/viewt...=105&t=9977 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.