kaiwo77 23 Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Hallo an alle,mich wundert es eigentlich schrecklich, daß es hier noch kein Thema zur Firma SKS aus Tuttlingen, Steisslingen, Freiburg gibt.Diese Firma ist ja zum größten Teil aus der Fusion der beiden Firmen Storz aus Tuttlingen und Kirchhoff+Schleith aus Steisslingen entstanden.Ich selbst war für 2 Jahre K+S'ler und würd mich daher schon freuen, wenn hier ein paar Infos und Bilder zu K+S, Storz oder SKS gepostet werden. Natürlich auch die Unternehmen, die mit dran hängen wie SKS Logistics, Convia und Storz Bau.Zumal man sich inzwischen auch an das tiefe Rot gewöhnt hat und es meiner Meinung nach auf den Transportern und den LKWs von Convia saustark aussieht!Bin mal gespannt. GrüßeKaiwo77 bearbeitet 25. November 2008 von kaiwo77 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 12. Dezember 2008 Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Mal sehen wie lange SKS eigenständig bleibt. Da lauert schon jemand.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Radladerfreund 4 Geschrieben 13. Dezember 2008 Share Geschrieben 13. Dezember 2008 Und wer lauert da im Hintergrund? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bonde 6 Geschrieben 13. Dezember 2008 Share Geschrieben 13. Dezember 2008 Vielleicht unsere Österreichischen Freunde, die auch schon Kirchhoff und andere Firmen geschluckt haben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat973 0 Geschrieben 21. Dezember 2008 Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Nun ist es soweit! Kirchhoff steigt bei SKS aus Mal schauen was da noch alles kommt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.