czimbuli 7 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 QUOTE(ostkran @ 11.07.08 - 13:22) ←das besondere daran ist: hier befinden sich insgesamt vier ostkräne. drei brückenkräne und (wenn ich einen vorhergehenden beitrag richtig interpretiert hab) ein Mostostal ZW 10/100!Gott!! Das wäre über-über-über-super!!!! Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @czimbulibilder 80iger jahre in einen DDR Atomkraftwerk ?die hätte ich bis vor wenigen jahren noch im garten vergraben müssen.und damals nicht im geringsten dran gedacht irgend welche bilder zu machen-schade eigendlich.mfg hg 125 Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hallo,wir waren mit Roadix auf einem Kranjagd in Mai: Ukraine, Polen und Slowakei. Die Reise war ein bisschen abenteuerlich, aber es lohnte sich, Ihr werdet es sehen! Bis jetzt hatte ich keine Zeit, die Bilder einzustellen, aber jetzt versuche ich, diese nacheinander aufzuladen. Hoffentlich werden diese Euch auch gut gefallen. Also zuerst: hier sind russische C-981 Krane aus Uzhgorod.Grüsse aus Budapest,Zsolt bearbeitet 23. September 2008 von czimbuli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.