Gast kalverkamp Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hallo Zusammen!Am Samstag haben wir mit Freunde eine kleine Reise gemacht. Wenn man aus Dresden nach Prag fährt, findet man ganz neben der Autobahn (schon auf der tschechischen Seite) diesen schönen MB-100/160 Platzkran. Grüsse aus Budapest, ZsoltSchöne Bilder, Zsolt, aber mußt Du mir alles nachmachen????????? Mit Freunden eine Fototour?? Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Schöne Bilder, Zsolt, aber mußt Du mir alles nachmachen????????? Mit Freunden eine Fototour?? Ach DU hast die erfunden ? Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Nööööööööööööööööööööööö, erfunden hab ih sie nicht, die Fototour mit Freunden....Aber vorgemacht... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 QUOTE(kalverkamp @ 20.03.08 - 20:46) ←Schöne Bilder, Zsolt, aber mußt Du mir alles nachmachen????????? Mit Freunden eine Fototour?? Wir machen manchmal solche Fototours. Bratislava, Warschau, München, Prag... Der nächste ist schon auch geplant: Kiev. Und natürlich ganz oft auch kleinere, hier in Ungarn. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.