czimbuli 7 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) QUOTE(windfrei @ 18.11.07 - 15:47) ← Hi Czimbulischöne Bilder, "Mostaren Brezno MB 100/160 Kran "kannst Du uns auch Foto von den Bedienständen/Sitzen kurzum dem Arbeitsplatz der Kollegen dort machen???Wäre einmal interessant zu sehen wie die Steuertechnik bei den Kranen derzeit ist.GrußWindfrei Hallo Windfrei, danke für das Kompliment. Leider war ich nur gestern in Slowakei, ich weiss nicht, wann ich wieder nach Bratislava fahren kann. Meinst Du Fotos über der Führerkabine? (Leider verstehe ich die Frage nicht ganz, nur tippe ich, was Bedienstände bedeutet.) Das habe ich noch. Der Kran ist übrigens alt, soviel ich weiss, benutzen sie schon austeleskopiert nicht mehr.Grüsse aus Budapest,Zsolt bearbeitet 18. November 2007 von czimbuli Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Hallo Zusammen!Am Samstag haben wir mit Freunde eine kleine Reise gemacht. Wenn man aus Dresden nach Prag fährt, findet man ganz neben der Autobahn (schon auf der tschechischen Seite) diesen schönen MB-100/160 Platzkran. Grüsse aus Budapest, Zsolt bearbeitet 19. März 2008 von czimbuli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.