czimbuli 7 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 QUOTE(Daniel Fischer @ 03.09.06 - 16:32) ←Nach Ungarn sind sehr viele Autokrane ADK 6,3 bzw ADK 63 auch mit Hochbaukranteil geliefert worden. Ein mir bekanntes Exemplar dieses Autokranes mit Hochbauausrüstungsteht noch in Mohac, Ungarn. Letzte Fotos stammen aus dem Jahr 2003 oder 2004.Hallo Daniel,fantastische Aufnahme!! Hast Du einen solchen Kran noch in Mohács gesehen?? Das ist ja toll!! Dann muss ich hin fahren, hast Du naehere Infos, wo der Kran steht?? Solchen Kran habe ich zu letzt in 1997 gesehen, und habe geglaubt, dass es hier solchen schon kein mehr gibt... Besten Dank für das Foto und Info!! Grüsse aus Budapest,Zsolt Zitieren
Daniel Fischer 0 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hier nun zwei Fotos des Hochbaukranes aufgenommen 1999 in Mohacs, Ungarn Zitieren
Daniel Fischer 0 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ...und das zweite Foto.Grüße aus Dresden Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Hallo,ich habe die Nachricht bekommen, dass in Ungarn vor 2 oder 3 Jahren noch ein solcher Kran in ganz gutem Zustand gesehen wurde, in der Stadt Sopron (eigentlich ausser der Stadt), etwa 2 Km weit von österreichische Grenze. Also heute versuchte ich erstmal, diesen Kran zu finden. Den Platz habe ich gefunden, den Kran nicht mehr. Sommer letztes Jahr wurde es umgestürzt und verschrottet. Was trotzdem geblieben ist, seht Ihr auf diese Bilder... Nicht viel. Wenn ich genauere Infos bekomme über wo der Kran in Mohács steht/stand, bald möchte ich ein Besuch auch dort machen. Viele Grüsse aus UngarnZsolt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.