border 3 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo czimbuli,super Bilder vom KB und MB (egal ob es MB 80, 80A oder 88 ist). Besteht irgendwie die Möglichkeit aus dem Innere der Bedienkanzel des KB Bilder zu bekommen ? Vielleicht von den, der abgewrackt wurde.Grußborder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) QUOTE(border @ 03.07.06 - 21:59) ←Hallo czimbuli,super Bilder vom KB und MB (egal ob es MB 80, 80A oder 88 ist). Besteht irgendwie die Möglichkeit aus dem Innere der Bedienkanzel des KB Bilder zu bekommen ? Vielleicht von den, der abgewrackt wurde.GrußborderHallo Border,eigentlich bin ich selten in der Stadt, wo der KB-160.2 liegt, und auch wenn ich dort bin, habe ich üblich keine Freizeit... Natürlich wenn es noch einmal mir gelingt, die Firma zu besuchen, versuche ich es, Fotos über das Führerhaus innen zu machen! Übrigens am Sonntag ist es geplant, dass ich einen (bei uns in Ungarn den letzten) KB-100 fotografieren können werde! Auch sehr schöner Kran! Viele Grüsse aus Ungarn,Zsolt bearbeitet 4. Juli 2006 von czimbuli Zitieren
Daniel Fischer 0 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo Border, Hallo Leuteich bin sehr erfreut, daß sich nun endlich auch mal jemand um die Turmdrehkrane kümmert.Ich sammle seit einiger Zeit Material zusammen insbesondere aus der DDR. Selbst bin ich auch Modellbauer wie Border. Wir sollten uns daher unbedingt mal austauschen.Ich sehe auch, wie hier noch einige Unsicherheiten mit Typbezeichnungen und Herstellern zu DDR-TDK vorherrschen. Insbesondere zu den Rapid-Kranen kann ich sehr viel beitragen. Mir gelingt es leider nicht Bilder einzufügen ! Weis jemand woran das liegen könnte ?Viele GrüßeDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.