border 3 Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 hallo czimbuli,eine bitte an dich. könntest du mir bitte noch einmal die KB 160/MB 88-bilder / zeichnungen in der hohen auflösung zu senden !hatte leider durch einen virus systemfehler, wo auch diese bilder / zeichnungen darunter waren und zerstörte. grußborder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo!@border: ich sende diese wieder, natürlich! Bis dann noch etwas aus dem Wochenende: KBF-160 wieder. Ich weiss, dass diese Type war schon hier an Fotos, aber diese Maschine ist für mich "speziell": aus KBF Krane diesen habe ich nur von Oben aus dem Führerhaus auch mehrmals gesehen. Übrigens diese Type ist sehr "unangehnem" zu fahren, es gibt vier sehr grosse Schaltern (Kontrollern) für jede Bewegungen, aber nich vor dem Kranführer, sondern 2-2 an den beiden Seiten des Führerhaus, ganz unten... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) ...baer dieses russisches Führerhaus hat auch ein Vorteil: Menge von Platz drin! Drei Personen können bequem Platz finden! bearbeitet 6. März 2006 von czimbuli Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo,am Montag hatte in ein Besuch bei der Firma, wo dieser halb-montierter KB-160 steht. Bald kommt das Leben dieses Krans zu Ende, ich habe aber einige Fotos noch gemacht... Unterwagen... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ...Kletterturmteil und Turmspitze ohne dem Nadelausleger. Das Hilfsbock für Auslegeraufstellung ist gut zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.