border 3 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo czimbuli,danke fürs hineinstellen der Bilder.Grußborder bearbeitet 10. Januar 2006 von border Zitieren
border 3 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo czimbuli,kannst Du mir bitte das Bild 52 noch mal zu senden. Das kam bei mir unvollständig an.Ist das im Bild 93-015orig, rechter Kran (der kleine in einandergeschobene mit Mastspitze am Boden) ein KB ? Der untere Mastteil ist anders als beim linken Kran im Bild.Was ist der Unterschied zwischen MB 80 und MB 88 ?. Ist mir an den Bildern nicht klar geworden.Grußborder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo czimbuli,kannst Du mir bitte das Bild 52 noch mal zu senden. Das kam bei mir unvollständig an.Ist das im Bild 93-015orig, rechter Kran (der kleine in einandergeschobene mit Mastspitze am Boden) ein KB ? Der untere Mastteil ist anders als beim linken Kran im Bild.Was ist der Unterschied zwischen MB 80 und MB 88 ?. Ist mir an den Bildern nicht klar geworden.Grußborder← Hallo Border,die Unterschied zwischen MB-80 und 88 ist - nach meines besten Wissens - nur in Lastmoment. Die Krane sehen gleich aus und haben gleiche Dimensionen. Ja, ich sende Dir das gewünschte Bild natürlich. KB Krane haben auch bis Heute eine ganz weite Typenvielfaltigkeit, es gibt viele Unter-und Obendreher KB-s, auch heute hergestellt. Hier sind z.B. einige russische KB Obendrehers!Übrigens Ihr könnt eine Menge von Fotos über KB Krane an Internet finden! Am einfachsten: Google Bilder Suche, mit dem Text: "kran site:.ru"GrussZsolt Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Guten Abend Czimbuli,Moechten Sie gerne die Internet-Adress genau mitteilen,so dass wir die besondere KB-Krane sehen koennen?Velen Dank im voraus,Gruss,WeitzN.B.: In der Site "Kran-Info-CH" machen Sie Meldung von einem BPR,der sehr gleicht mit den Pingon-Krane (ich meine BPR GT600?)Gibt es Info von diesem Typ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.