Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man was ist denn das für ein Schrott ohmy.gif
Sag bloß da fährt noch jemand mit whistling.gif

Dies ist BKSM 7-5G.
Dieser Schrott wird überleben Sie und Ihre Kinder! bearbeitet von Amuse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
QUOTE(Amuse @ 14.04.11 - 14:40)

Dies ist BKSM 7-5G.
Dieser Schrott wird überleben Sie und Ihre Kinder!

Ich kann nur zustimmen! smile.gif Bei uns in Ungarn gab (und manchmal noch immer gibt) es viele russische Technik - sie sind einfach, robust und sehr dauernd, sie überleben wirklich alles. smile.gif Dort waren die Maschine nicht so geplant, dass wir nur so viel Stahl benutzen, was noch genau genügend ist. wink.gif
Geschrieben
top.gif Diese Krane haben CHARAKTER ! Wenn ich die Grosskrane denke die für die Staudammbauten in der UDSSR verwendet worden sind... Superleistung der Konstrukteure und Eisenbauer !!!
Immer wieder schön solche Konstruktionen zu sehen.

Danke für die Fotos. klatsch.gif

Gruss Ruston
Geschrieben

Der Kranführer poltert durch den Kabinenboden kreisch.gif
Wenn man das so sieht was die Russen da für Krane haben man,man da würde ich lieber nach Thailand fahren dort Kaiser fahren oder lieber Chinakran, bevor ich in so einen Russen steigen würde. ph34r.gif

Diese Russische Kran geht für mich viel Besser zum fahren wie ein Liebherr ECB blush.gif
Kran schau nicht so Schön aus,aber mit dem gibt keine Schwerigkeit mit Drehen bei starke Wind und Kran ist sehr Stabilt auch wen mehr wie 100% überlastet ist und ich haben auf so ein Kran kein stres und keine angst zum fahren,weil auf solche Kran sehen ich aus meine praksis viel mehr Sicherheit wie auf die anderen neuen.yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...