Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.086

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Oh man was ist denn das für ein Schrott ohmy.gif
Sag bloß da fährt noch jemand mit whistling.gif
Geschrieben
QUOTE(Knuffi @ 13.04.11 - 19:44)

Dieses Schrott ist ein russischer Schrott, wird noch lange betrieben werden können biggrin.gif Übrigens das sieht wie ein BKSM-7/5 aus. Damals waren diese normale Turmdrehers, jetzt gibt es noch immer sehr viel als Lagerkran. smile.gif
Geschrieben
Der Kranführer poltert durch den Kabinenboden kreisch.gif
Wenn man das so sieht was die Russen da für Krane haben man,man da würde ich lieber nach Thailand fahren dort Kaiser fahren oder lieber Chinakran, bevor ich in so einen Russen steigen würde. ph34r.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kranführer poltert durch den Kabinenboden kreisch.gif
Wenn man das so sieht was die Russen da für Krane haben man,man da würde ich lieber nach Thailand fahren dort Kaiser fahren oder lieber Chinakran, bevor ich in so einen Russen steigen würde. ph34r.gif

Mensch da muss ich euch beiden aber echt recht geben , die haben aber auch einen "Schrott" die Russen ,das kann doch wohl nicht wahr sein . Und man mag es kaum glauben , die Maschinen funktionieren sogar noch nach so vielen Jahrzehnten auf dem Buckel , das gibst doch garnicht . Und das allerschlimmste wie ich finde ,die meckern ja noch nicht mal rum das sie solch einen "Schrott" bedienen müssen . Die müssen verrückt sein die Russen .
Man könnte ja glatt meinen wir wären verwöhnt hier .
wink.gif

Ich bewunder die Krane in Russland und finde es noch viel schöner das solch alte Technik überhaupt noch funktioniert und tagtäglich ihre Arbeit verrichtet . Vorallem gillt mein Respekt den Kranführern die solche Krane täglich bedienen . Wahrscheinlich mosern die nicht so über ihr Gerät rum ,sondern sind zufrieden mit dem was sie haben und wissen es zu schätzen. Ganz im Gegensatz zu manch anderen schön Wetter Kranführern .

In diesem Sinne

Daniel bearbeitet von BKT

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...