Knuffi 0 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Oh man was ist denn das für ein Schrott Sag bloß da fährt noch jemand mit Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 QUOTE(Knuffi @ 13.04.11 - 19:44) ←Oh man was ist denn das für ein Schrott Sag bloß da fährt noch jemand mit Dieses Schrott ist ein russischer Schrott, wird noch lange betrieben werden können Übrigens das sieht wie ein BKSM-7/5 aus. Damals waren diese normale Turmdrehers, jetzt gibt es noch immer sehr viel als Lagerkran. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Der Kranführer poltert durch den Kabinenboden Wenn man das so sieht was die Russen da für Krane haben man,man da würde ich lieber nach Thailand fahren dort Kaiser fahren oder lieber Chinakran, bevor ich in so einen Russen steigen würde. Zitieren
BKT 3 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Oh man was ist denn das für ein Schrott Sag bloß da fährt noch jemand mit Der Kranführer poltert durch den Kabinenboden Wenn man das so sieht was die Russen da für Krane haben man,man da würde ich lieber nach Thailand fahren dort Kaiser fahren oder lieber Chinakran, bevor ich in so einen Russen steigen würde. Mensch da muss ich euch beiden aber echt recht geben , die haben aber auch einen "Schrott" die Russen ,das kann doch wohl nicht wahr sein . Und man mag es kaum glauben , die Maschinen funktionieren sogar noch nach so vielen Jahrzehnten auf dem Buckel , das gibst doch garnicht . Und das allerschlimmste wie ich finde ,die meckern ja noch nicht mal rum das sie solch einen "Schrott" bedienen müssen . Die müssen verrückt sein die Russen .Man könnte ja glatt meinen wir wären verwöhnt hier . Ich bewunder die Krane in Russland und finde es noch viel schöner das solch alte Technik überhaupt noch funktioniert und tagtäglich ihre Arbeit verrichtet . Vorallem gillt mein Respekt den Kranführern die solche Krane täglich bedienen . Wahrscheinlich mosern die nicht so über ihr Gerät rum ,sondern sind zufrieden mit dem was sie haben und wissen es zu schätzen. Ganz im Gegensatz zu manch anderen schön Wetter Kranführern .In diesem SinneDaniel bearbeitet 13. April 2011 von BKT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.