czimbuli 7 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Uwe,ja, ich sehe schon. Dazu habe ich leider kein Material. Dieses Foto stammt aus einem Buch, das sich gar nicht über Turmdrehkrane oder Plattenbau handelt. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich hoffe, dass ich Deine Frage beantworten konnte. ←Hallo czimbuli, danke für die ausführliche Erläuterung.Was meinst Du unter zweite Auslegerseil? ...da waren die Finger wieder schneller wie der Kopf... Ich meinte Auslegerteil, habe aber Auslegerseil geschrieben. Sorry! Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hier sind zwei Bilder über Transport von Rapid V/2. Diese Methode und Fahrzeuge wurden in der DDR benutzt, aber ob diese Methode war gleich in anderen Laendern - das wissen wir nicht. Border, danke für die Bilder und Information! Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Dieses Foto stammt wieder aus einem Buch, jetzt fotgrafierte ich. Ein KB 160.2 in Ungarn, wahrscheinlich ende 60er oder früh 70er. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.