Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Diese "Eisenschweine" sind wirklich so abgrundhässlich, dass sie einfach KLASSE kreisch.gif aussehen.Erinnert irgendwie an längst vergangene Zeiten bei uns, wo man lieber beim Material sicherheitshalber "noch ein paar Tonnen mehr" drauf schweisste.Heute wird ja an jedem Gramm bei der Konstruktion mit Computer gespart.Wirklich tolle Bilder top.gif
  • 5 weeks later...
Geschrieben
Erkennt jemand dieses hier? Ich meine, den Kran. tongue.gif Ich habe meine Augen nicht geglaubt, dass so etwas noch existiert... Ich muss sehr schnell ausfinden, wo dieser steht, und so bald wie möglich muss ich dorthin... Das Bild wurde am 30. Oktober, 2009. gemacht. Wohl in Tschechien. smile.gif

Rätsel smile.gif
Geschrieben

Erkennt jemand dieses hier? Ich meine, den Kran. tongue.gif Ich habe meine Augen nicht geglaubt, dass so etwas noch existiert... Ich muss sehr schnell ausfinden, wo dieser steht, und so bald wie möglich muss ich dorthin... Das Bild wurde am 30. Oktober, 2009. gemacht. Wohl in Tschechien. smile.gif

Rätsel smile.gif

Hallo
Naja, Du möchtest also, dass wir uns die Beiträge 39 & 40 dieses Threads nochmals ansehen, um Dir dann zu sagen, das es sich möglicherweise um einen ZB45 aus Polen handelt?

Hawe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...