border 3 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo zimbuli,super Bilder. Genau so etwas brauche ich für den Nachbau.Grußborder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Diese Maschine habe ich vor einige Jahre fotografiert, leider noch nur mit einem analog Fotoapparat, ohne Zoom. Jetzt gibt es aber diesen Kran dort nicht mehr... Er stand dort als Lagerkran. Das ist für sicher ein slowakischer MB auch, der Unterwagen, Drehbühne und Ausserturm sind gleich zu MB-80/88, aber das Turmkopf und der Ausleger... einfach wiess ich von diesem Type gar nichts mehr. Vielleicht jemand...? Zitieren
border 3 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Kennt jemand dies Bezeichnung von den Portalkran vom 22.12. hier im Forum ?Grußborder Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Klettern...←Hallo, wirklich tolle Bilder! Mal 'ne Frage: Wie werden denn die Turmstücke und das zweite Auslegerseil direkt an den Turm gezogen, bzw. wie ist in diesem Fall die Seilführung der Hakenflasche? Über eine Art Hilfsausleger? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.