PHILOU 49 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Alwin........wusst ich's doch .........DU bist doch ein schlaues Kerlchen ........Deine Vorschlâge sind doch schon mal gut für den Anfang ........weiter so .....und wo kein Kabinenboden, da wird OHNE Salontoilette entsorgt Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Könntest ja mal solch einen Kran im Modell schnitzen und den mir zukommen lassen. Ich kamm da günstig an ein paar Preiserleins dran und die würde ich da probehalber Probesitzen lassen... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Herrliche Mosti-Bilder!!!! Vielen Dank!! Grüsse aus Ungarn! Zitieren
ostkran 2 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Weiter gehts mit dem Innenleben der Mostostal-Kabine. Hier die linke Seite der Steuerung: Vorwärts und Rückwärts - Rechtsschwenk und Linksschwenk... bearbeitet 28. Juli 2009 von ostkran 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.