Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben
Bei den Bildern frage ich mich ob diese Krane überhaupt noch in Betrieb sind whistling.gif eusa_think.gif
Meine Güte was für ein Schrott.Das die überhaupt noch stehen bleiben.
Da hilft nur noch Schneidbrenner.

Die Russen lassen alles verkommen bei sich.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bei den Bildern frage ich mich ob diese Krane überhaupt noch in Betrieb sind...

Denke ich schon. Den hier ist ja noch ein Bigpacks dran. Denke nicht das der schon ewig da an dem Kran hängt.
Geschrieben
....wir sollten mal alle sammeln und unserem Alwin einen Kran-Urlaub in Russland spendieren whistling.gif .......das sind doch so richtig schön SCHNUCKELIGE......BLITZSAUBERE .......GROSSE Kabinen wie er sie gerne hat........und überall noch Plätzchen frei für eine österreichische Obendrehersalontoilette kreisch.gif top.gif
Geschrieben

Bei den Bildern frage ich mich ob diese Krane überhaupt noch in Betrieb sind whistling.gif eusa_think.gif
Meine Güte was für ein Schrott.Das die überhaupt noch stehen bleiben.
Da hilft nur noch Schneidbrenner.

Die Russen lassen alles verkommen bei sich.

Ich würde mal vermuten das dieser Kran aus den 70er Jahren entstammt und da schockiert mich der Zustand eher wenig . Das ist halt der Zahn der Zeit der an so einer Maschine nagt .
Gleich pauschal zu sagen die Russen lassen alles verkommen , finde ich nicht ganz angebracht .
Eventuell spielen da auch wirtschaftliche bzw. fehlende finanzielle Mittel eine Rolle die es einem nicht immer ermöglichen alles so in Schuss zu halten .

Daniel

Geschrieben

...und überall noch Plätzchen frei für eine österreichische Obendrehersalontoilette...

Inklusive genügend Platz für seine geliebte wub.gif K ü h l b o x wub.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...