McOtti 5 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 HalloDie wohl Beste Zusammenstellung über die Zemag Produkte gibt es hier:http://www.steffi-lintzmeyer.homepage.t-online.de/indexz.htmDa gibt es alles vom Universalbagger über die ADK (-Prototypen) bis hin zum Raupenkran RDK.Gruß Uwe Zitieren
border 3 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Uwe,danke für den Hinweis. Interessante Seite.Grußborder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Weiss jemand, ob es für Transport von KB-160 ein Speziellfahrzeug gab? Soviel ich mich erinnere, gab es kein, der Kran wurde einfach mit Trailers gefahren. Zitieren
border 3 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo,das Bild, was ich gefunden habe, ist eine schematische Darstellung auf einer Austellung in einem Modell dargestellt (aus der Zeitschrift "Kraftfahrzeugtechnik" 12´1973). Diser Universalnachläufer U10 war wohl für den Transport benutzt worden. Ich meine mich zu erinnern, das der KB 160, MB 88 und/oder Rapid V auch so transortiert wurden. Aber wie Erinnerungen sind, können die auch "Wunschdenken" sein.Weiß jemand näheres dazu ?Grußborder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Von MB-80/88 und "Rohr" Rapid Krane weiss für sicher, dass so oder aehnlich transportiert werden konnten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.